Ersatzladegerät für m3 lite 10

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatzladegerät für m3 lite 10 im Huawei MediaPad M3 Lite Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

loulou

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Kann mir jemand ein aufladegeraet empfehlen? Ich bin gerade in Spanien und möchte es bei Amazon Prime bestellen, da ich mein originales in einem hotel vergessen habe. Die Ladegeräte meiner Töchter funktionieren leider nicht bzw dauert es eeeeeewig...
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Ist egal, es geht jedes beliebige USB-Netzteil, welches 5V und mindestens 1A liefert.
 
L

loulou

Erfahrenes Mitglied
Das Ladegerät von dem moto g5 meiner Tochter hat 10w und es geht nur sehr sehr langsam.. :/
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Ich schrieb ja auch von Ampere und nicht Watt. 10W sollten aber etwa 2A sein und somit ausreichen...