1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Steak1986, 30.08.2017 #1
    Steak1986

    Steak1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    Ich habe seit heute ein Mediapad M3 Lite mit LTE.

    Da ich von meinem P10 einen guten Updateintervall gewohnt bin wunderte es mich doch, dass es für das Tablet nur eine Version mit Google Sicherheitspatch von März 17 gab.
    Im Anhang habe ich mal nen Screenshot eingefügt.

    Wie sieht die Versionsnummer bei euch aus? Auch ganz unten die Angepasste Version wundert mich, da ich das Tablet ohne Vertrag von Notebooksbilliger geholt habe.

    Gruß Joachim
     

    Anhänge:

    werano bedankt sich.
  2. broodwar, 31.08.2017 #2
    broodwar

    broodwar Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein M3 lite 10 erst eine Woche. Habe etwas neueren Patch drauf. [​IMG]
     
  3. werano, 01.11.2017 #3
    werano

    werano Android-Experte

    mein Sicherheitspatch ist vom August 2017
     
  4. Steak1986, 02.11.2017 #4
    Steak1986

    Steak1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @werano
    Interessanter wäre die Versionsnummer und ob manuell oder über Firmware Finder installiert. Weil da gibt es ja die B251, die ist allerdings noch nicht offiziell freigegeben
     
  5. werano, 02.11.2017 #5
    werano

    werano Android-Experte

    meintest du die Buildnummer?
    BAH-L09C100B251
    das gerät wurde so ausgeliefert
     
  6. Steak1986, 02.11.2017 #6
    Steak1986

    Steak1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay interessant. Bei mir ist in der Zwischenzeit die B021 per OTA gekommen mit dem Stand wie bei broodwar. Aber wenn die damit ausgeliefert werden kanns ja nicht mehr so lange dauern bis das Update kommt. Welchen Anbieter hast Du bei der Datenkarte im Tablet? Beim P10 z.B. ist das ja auch abhängig bei welchem Provider man ist wann und ob man die Updates kriegt.
     
  7. werano, 02.11.2017 #7
    werano

    werano Android-Experte

    Zur Telefonverbindung, ich versuche grad Aldi Talk ans registrieren zu bringen, alles andere ist über meine Fritzbox gelaufen.
     
  8. werano, 11.11.2017 #8
    werano

    werano Android-Experte

    Bekommt das Pad eigentlich auch Oreo? Irgendwann?
     
  9. toka, 11.11.2017 #9
    toka

    toka Android-Hilfe.de Mitglied

    hab noch 01 März als Sicherheitspatch
     
  10. toka, 16.11.2017 #10
    toka

    toka Android-Hilfe.de Mitglied

    so nach Rücksprache mit dem Huawei Support bekomme ich jetzt auch das neue Update.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei MediaPad M3 Lite - IMEI/MEID Huawei MediaPad M3 Lite Forum 31.03.2018
MediaPad M3 Lite: Kopfhörer rauschen Huawei MediaPad M3 Lite Forum 06.04.2018
Huawei MediaPad zeigt nicht alle Ordner an Huawei MediaPad M3 Lite Forum 05.04.2018
Stylus für das Huawei Mediapad m3 Lite ? Huawei MediaPad M3 Lite Forum 23.02.2018
Mediapad M3 Lite LTE - Ländercode Huawei MediaPad M3 Lite Forum 20.02.2018
Sperrbildschirm nicht deaktivierbar? Huawei MediaPad M3 Lite Forum 19.02.2018
Hintergrundbilder werden ungewollt gezoomt Huawei MediaPad M3 Lite Forum 03.01.2018
MediaPad Firmware Huawei MediaPad M3 Lite Forum 16.12.2017
Huawei Mediapad M3 Lite automatisches Drehen funktioniert manchmal nicht Huawei MediaPad M3 Lite Forum 02.12.2017
Huawei MediaPad M3 Lite: ROOT Huawei MediaPad M3 Lite Forum 26.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 8 für Huawei Mediapad m3 lite

    ,
  2. bah-l09c100b251

    ,
  3. huawei m3 lite android update

    ,
  4. android 8 für mediapad m3 lite 10,
  5. huawei mediapad m3 lite update android 8,
  6. huawei m3 lite oreo,
  7. huawei m3 lite lte firmware,
  8. HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 oreo,
  9. huawei mediapad m3 lite 10 firmware update,
  10. huawei ota Media pad m3,
  11. huawei m3 oder m3 lite,
  12. huawei m3 lite software update,
  13. Huawei MediaPad M3 lite firmware,
  14. huawei m3 lite 10 firmware,
  15. Huawei M3 lite update
Du betrachtest das Thema "Firmware Mediapad M3 Lite LTE" im Forum "Huawei MediaPad M3 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.