Firmware Mediapad M3 Lite LTE

S

Steak1986

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moin,

Ich habe seit heute ein Mediapad M3 Lite mit LTE.

Da ich von meinem P10 einen guten Updateintervall gewohnt bin wunderte es mich doch, dass es für das Tablet nur eine Version mit Google Sicherheitspatch von März 17 gab.
Im Anhang habe ich mal nen Screenshot eingefügt.

Wie sieht die Versionsnummer bei euch aus? Auch ganz unten die Angepasste Version wundert mich, da ich das Tablet ohne Vertrag von Notebooksbilliger geholt habe.

Gruß Joachim
 

Anhänge

  • Screenshot_20170830-223144.png
    Screenshot_20170830-223144.png
    64,9 KB · Aufrufe: 421
  • Danke
Reaktionen: werano
Habe mein M3 lite 10 erst eine Woche. Habe etwas neueren Patch drauf.
67eef5ab78d18e7091890231cd1efce6.jpg
 
mein Sicherheitspatch ist vom August 2017
 
@werano
Interessanter wäre die Versionsnummer und ob manuell oder über Firmware Finder installiert. Weil da gibt es ja die B251, die ist allerdings noch nicht offiziell freigegeben
 
meintest du die Buildnummer?
BAH-L09C100B251
das gerät wurde so ausgeliefert
 
Okay interessant. Bei mir ist in der Zwischenzeit die B021 per OTA gekommen mit dem Stand wie bei broodwar. Aber wenn die damit ausgeliefert werden kanns ja nicht mehr so lange dauern bis das Update kommt. Welchen Anbieter hast Du bei der Datenkarte im Tablet? Beim P10 z.B. ist das ja auch abhängig bei welchem Provider man ist wann und ob man die Updates kriegt.
 
Zur Telefonverbindung, ich versuche grad Aldi Talk ans registrieren zu bringen, alles andere ist über meine Fritzbox gelaufen.
 
Bekommt das Pad eigentlich auch Oreo? Irgendwann?
 
hab noch 01 März als Sicherheitspatch
 
so nach Rücksprache mit dem Huawei Support bekomme ich jetzt auch das neue Update.....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.845
rene3006
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
krokodile
K
L
Antworten
3
Aufrufe
989
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten