Fotos verschieben

T

teesfau

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
hab mir dieses Tablet gekauft.
Habe nun Fotos schon im internen Speicher
die ich auf meine neue formatierte Speicherkarte 'schieben" möchte. Kann mir jemand bitte helfen?
 
Hallo @teesfau, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de!
Gibt es unter "Einstellungen" -> "Arbeits- und Datenspeicher" die Möglichkeit, den Standardpfad auf die SD-Karte zu legen?
 
Gibt es. Hier.
Vorhandene Bilder verschiebe ich aber mit der Win Oberfläche von einem Speicher/Laufwerk auf das andere.
2017-12-06-17-40-38.png
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Miss Montage
[doublepost=1512580995,1512580528][/doublepost]Ja, die Einstellung habe ich
Ist auch als Standardspeicher fixiert. Das funktioniert auch.
Es geht um vorhandene Fotos (bevor ich die Speicherkarte gekauft habe)
die im internen Speicher sind
auf die Speicherkarte zu spielen.
 
Ich mache das auf dem PC. Ordner DCIM in Interner Speicher suchen und ausschneiden und dann in SD-Karte einfügen..Ordner.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Was auch mit dem vorhandenen Dateimanager ("Dateien") geht...
 
Danke für die Hilfe.
ich hab meine Fotos gefunden und auf die Speichercard geschoben.
Die waren in einer Whatsapp Datei !
 
Zurück
Oben Unten