1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lokco1982, 25.08.2018 #1
    Lokco1982

    Lokco1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe zwei huawai m3 lite gekauft. 1x wifi 1x lte

    Auf Gerät1 wifi habe ich ganze Ordner mit Unterordner auf die sd Karte kopiert wo Bilder etc. drin. Dieses Gerät behält die Ordnerstruktur bei und ich kann schön durch meine Sortierung klicken.

    Bei Gerät 2 LTE habe ich das gleiche gemacht nur das meine Ordner nicht da sind und das Gerät die Bilder irgendwie random sortiert - wie habe ich noch nicht kapiert - aber es ist eine Katastrophe

    Jetzt meine Frage was muss ich einstellen, dass Gerät 2 auch die Ordnerstruktur beibehält ???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei MediaPad zeigt nicht alle Ordner an Huawei MediaPad M3 Lite Forum 05.04.2018
Du betrachtest das Thema "ganze Ordner kopieren ... Hilfe" im Forum "Huawei MediaPad M3 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.