Google-Konto kann nicht hinzugefügt werden

B

baksana

Neues Mitglied
1
Moin,

ich bin neu hier und habe zu diesem Thema im Herstellerforum Huawei über die Suchfunktion nichts gefunden, daher habe ich ein Thema hierfür erstellt.

"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.." Ich kenne mich auch damit nicht so gut aus, daher versuche ich hier über das Forum Hilfe zu bekommen :)

Das Gerät (Huawei MediaPad M3 Lite) wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich wollte es als neues Gerät einrichten. Im Google-Konto finde ich auch das Tablet unter "Geräte, auf denen Sie abgemeldet sind" wieder, siehe anbei Screenshot. Leider komme ich bei der Konto-Bestätigung nicht weiter, obwohl ich mich vorher mit dem Googlemail-Konto angemeldet habe, als ich das Gerät neu eingerichtet habe. Im letzten Schritt akzeptiert das Gerät mein Googlemail-Konto nicht und ich werde immer wieder auf die Konto-Bestätigungsseite zurückgeleitet.

Ich habe auch mein Passwort zurückgesetzt und es neu erstellt und es wieder versucht, aber ich komme immer wieder auf die gleiche Seite.

Des Weiteren wird auch kein Update gemacht, das bleibt für eine längere Zeit bei 5% stehen, hört auf und startet sich neu. Auch die Systemwiederherstellung über HiSuite klappt nicht, da die Software das Gerät nicht unterstützt.

Hatte jemand schon mal das Problem gehabt und könnte mir weiterhelfen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Gruß B
 

Anhänge

  • 2020-05-14 10_41_56-Meine Geräte.png
    2020-05-14 10_41_56-Meine Geräte.png
    15,5 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Titel konkretisiert, Grüße @rob239
Hallo @BOotnoOB,

erstmal danke für die schnelle Rückmeldung und ich verstehe :)

Habe das Passwort erst gestern Abend zurückgesetzt. Dann warte ich mal die 72h ab und melde mich, wenn nötig, wieder falls es dennoch nicht funktioniert.

Gruß B
 
  • Danke