1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. seifen7, 31.03.2018 #1
    seifen7

seifen7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Kann mir bitte jemand von euch verraten, wo ich für mein Huawei MediaPad M3 Lite die Produkt-IMEI oder MEID für das entsperrpasswort meines Gerätes herbekomme? Die wird nirgends angezeigt.
    Danke schon mal.

2. rossdorn, 18.04.2018 #2
    rossdorn

rossdorn Junior Mitglied

Wenn ich mich recht erinnere, hast du das W09? Also ohne telefon?

Dann hat das Gerät natürlich auch keine Nummer.
    Selbst wenn du das Passwort hast, so kannst du das Teil deswegen noch nicht unbedingt entsperren, denn beim Versuch mit adb wurde bei meinem das USB-debugging deaktiviert.= kein Bootloader unlock. Es auch KEIN TWRP für dieses M3, rooten geht wenn überhaupt nur mit MagicDisc.
    Ich hatte auf jeden fall nach 14 Tagen Zeitverschwendung die Schnauze voll, und hab es zurück gegeben....

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MediaPad M3 Lite: Kopfhörer rauschen Huawei MediaPad M3 Lite Forum 06.04.2018
Huawei MediaPad zeigt nicht alle Ordner an Huawei MediaPad M3 Lite Forum 05.04.2018
Stylus für das Huawei Mediapad m3 Lite ? Huawei MediaPad M3 Lite Forum 23.02.2018
Mediapad M3 Lite LTE - Ländercode Huawei MediaPad M3 Lite Forum 20.02.2018
Sperrbildschirm nicht deaktivierbar? Huawei MediaPad M3 Lite Forum 19.02.2018
Hintergrundbilder werden ungewollt gezoomt Huawei MediaPad M3 Lite Forum 03.01.2018
MediaPad Firmware Huawei MediaPad M3 Lite Forum 16.12.2017
Huawei Mediapad M3 Lite automatisches Drehen funktioniert manchmal nicht Huawei MediaPad M3 Lite Forum 02.12.2017
Huawei MediaPad M3 Lite: ROOT Huawei MediaPad M3 Lite Forum 26.11.2017
M3 Lite Gesten Huawei MediaPad M3 Lite Forum 21.11.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei MediaPad M3 Lite - IMEI/MEID" im Forum "Huawei MediaPad M3 Lite Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.