Huawei MediaPad M3 Lite - IMEI/MEID

seifen7

seifen7

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Kann mir bitte jemand von euch verraten, wo ich für mein Huawei MediaPad M3 Lite die Produkt-IMEI oder MEID für das entsperrpasswort meines Gerätes herbekomme? Die wird nirgends angezeigt.
Danke schon mal.
 
Wenn ich mich recht erinnere, hast du das W09? Also ohne telefon?

Dann hat das Gerät natürlich auch keine Nummer.
Selbst wenn du das Passwort hast, so kannst du das Teil deswegen noch nicht unbedingt entsperren, denn beim Versuch mit adb wurde bei meinem das USB-debugging deaktiviert.= kein Bootloader unlock. Es auch KEIN TWRP für dieses M3, rooten geht wenn überhaupt nur mit MagicDisc.
Ich hatte auf jeden fall nach 14 Tagen Zeitverschwendung die Schnauze voll, und hab es zurück gegeben....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.845
rene3006
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
krokodile
K
A
  • Agetsi
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Agetsi
A
Zurück
Oben Unten