LineageOS 17 auf Mediapad M3 lite 10 Farbprobleme

K

krokodile

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

da Huawei das Gerät ja nun schon ewig nicht einmal mehr mit Sicherheits-Patches versorgt habe ich nun o.g. Rom installiert. Vorweg, soweit läuft alles sehr gut, zwei Fragen hab ich dennoch.

1.) Brilliante Farben werden derzeit nicht mehr dargestellt, ehemals leuchtendes rot wird jetzt eher dunkel braun angezeigt. Woran kann das liegen? Ich konnte im Internet nichts dazu finden und in den Einstellungen gibt es dazu auch nichts mehr. Weis jemand von euch Rat?

2.) Ich bin überzeugter Nutzer des Chrome-Browsers. Leider ist es momentan so das der einfach "stehen bleibt" und nach 'ner Weile kann ich nur noch "App schließen" auswählen. Kennt da jemand eine Lösung?

MfG
krokodile
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.804
rene3006
R
L
Antworten
3
Aufrufe
978
Spooner82
Spooner82
G
  • gexle
Antworten
0
Aufrufe
1.061
gexle
G
Zurück
Oben Unten