M3 Lite und USB Stick

toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
11
kann ich das Mediapad mit einem USB Stick verbinden über einen Adapter und muss ich noch was einstellen am Tablet?
 
Das M3 Lite hat einen OTG-fähigen USB-Anschluss, folglich braucht man nur einen OTG-Adapter. dieser hat einen Mikro USB Stecker und am anderen Ende eine USB Kupplunng. In diese kommt der Stick. Man kann auch andere Geräte anschließen wie z.B. Tastatur mit oder ohne Funk.
Bei den angeschlossenen Geräten darf der Stromverbrauch nicht zu hoch sein, mir ist allerdings nicht bekannt wozu das Pad, in diesem Zusammenhang, in der Lage ist.

Viel Erfolg, Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toka

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.835
rene3006
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.507
krokodile
K
L
Antworten
3
Aufrufe
982
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten