Magisk Lineage OS17

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Jupp2014

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
habe einige Fragen zu Media Pad M3 lite 10
Zuerst aber wie ich vorgegangen bin:
1. Habe den Bootloader entsperrt. Status OK
2. Habe TWRP installiert. Status OK
3. Aus TWRP Magisk 20.4 installiert.Status OK
3. Aus TWRP Lineage OS 17.1 installiert. Status OK

Gerät bootet einwandfrei.
Dann die Magisk Manager 7.5.1 App installiert. Diese meldet aber nun das Magisk 20.4 nicht installiert sei und schlägt Installation auf 20.4 vor.
Wenn dann installieren drücke kommt die Frage ob ich 20.4 installieren will.
Dann kommt die Frage nach der Methode: Zip runterladen oder Auswählen und patchen einer Datei.
Bitte um Tipps wie ich hier vorgehen soll und ev. warum der Manager meldet das 20.4 nicht installiert sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Magisk flasht man, wenn man das OS installiert hat und nicht anders rum. Die Magisk Manager App musst du dann auch nicht extra installieren, da diese durch das Flashen der Magisk Zip per Recovery schon drauf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andy - Grund: Typo
Alle Antworten (4)
Magisk flasht man, wenn man das OS installiert hat und nicht anders rum. Die Magisk Manager App musst du dann auch nicht extra installieren, da diese durch das Flashen der Magisk Zip per Recovery schon drauf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andy - Grund: Typo
@Andy
Danke für den Hinweis. Es hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe LOS 17.1 auf ein Samsung Tab S2 Gerät, aber bekomme Magisk nicht installiert.
Zip Flashen über Twrp fuktioniert nicht, und wenn ich die APK installiere, das App-Symbol antippe hab ich folgendes:

IMG_20210307_133217.jpg


Wenn ich auf App -> Installieren gehe, läuft ein Installationsprozess druch.
Wenn ich auf Magisk -> Installieren gehe muss ich eine Datei auswählen (.zip) Installation fehlgeschlagen....
 
Keiner ne Idee? =( weil sonst kann ich AFWall nicht nutzen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
krokodile
K
Zurück
Oben Unten