1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. znkzf, 20.11.2017 #1
    znkzf

    znkzf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    privat nutze ich ein iPad, von meinem Arbeitgeber habe ich letzte Woche ein Huawei Mediapad M3 lite (WiFi+LTE) zur Verfügung gestellt bekommen.

    Die Software ist aktuell (BAH-L09C100B251), ebenso alle installierten Apps. Bislang funktioniert alles einwandfrei, nur scheint das Gerät Probleme mit der Darstellung einiger Webseiten zu haben.

    Inbesondere mit der Seite www.chrono24.de gibt es folgende Probleme: Die Seite wird nicht vollständig dargestellt, die rechte Seite ist abgeschnitten. Nach einigen Eingaben auf der Seite bleibt sie dann irgendwann "hängen", d. h. der blaue Ladebalken stoppt und es tut sich nichts mehr. Der Tab des Browsers muss geschlossen werden, da sich auch andere Webseiten nicht mehr aufrufen lassen. Dies ist mir mit Chrome sowie Firefox passiert, andere Browser habe ich nicht weiter getestet. Auf dem iPad sowie mit meinem HTC10 treten diese Probleme nicht auf.

    Woran könnte das liegen? Grossartige Änderungen in den Einstellungen habe ich nicht vorgenommen. Das Gerät wurde natürlich schon neu gesartet, hat aber nur dazu geführt, dass es nach einigen Minuten ohne mein Zutun wieder heruntergefahren und nochmals neu gestartet ist...

    Grüße
     
  2. AlterSack, 20.11.2017 #2
    AlterSack

    AlterSack Erfahrener Benutzer

    Hab die Seite mal geladen und die Darstellung auch auf dem PC verglichen. Außer dass die Seiteneinteilung angepasst ist, mehrere Uhren untereinander statt mehr in einer Zeile, kann ich keine Unterschiede feststellen. Die Seiten werden vollständig und gleichmäßig auf dem Bildschirm dargestellt. Es kommt häufiger der Aufruf, die entsprechende App zu laden, aber sonst läuft das flüssig ohne Hänger. (Aktueller Firefox)
     
  3. znkzf, 20.11.2017 #3
    znkzf

    znkzf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Komisch... Hast Du das gleiche Tablet verwendet?
     
  4. AlterSack, 20.11.2017 #4
    AlterSack

    AlterSack Erfahrener Benutzer

    Hm, ich würde hier nicht schreiben, wenn ich kein Mediapad 10 Lite hätte. Am Freitag erst bekommen.
     
  5. znkzf, 20.11.2017 #5
    znkzf

    znkzf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kannst Du bitte mal mit Chrome versuchen die Seite zu öffnen.
     
  6. AlterSack, 20.11.2017 #6
    AlterSack

    AlterSack Erfahrener Benutzer

    Also zunächst mal mit dem Foxl.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ........und hier mit Chrome
     

    Anhänge:

  7. freefon, 20.11.2017 #7
    freefon

    freefon Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, die Seite lässt sich bei mir auch mit Chrome öffnen, wenn ich dann weiter navigiere bleibt irgendwann der blaue Ladebalken stehen und der Tab kann nur noch geschlossen werden. FW B251
     
  8. znkzf, 20.11.2017 #8
    znkzf

    znkzf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank erstmal. Das die Seite bei dir vollständig dargestellt wird kapier ich irgendwie nicht. Hast Du etwas unter Einstellungen --> Anzeige geändert? Bei mir ist alles auf Werkseinstellungen.
     
  9. AlterSack, 20.11.2017 #9
    AlterSack

    AlterSack Erfahrener Benutzer

    Womit geht das Pad ins Netz ? Mit Sim-Karte, also LTE etc.
    Meine Bilder sind über WLAN empfangen und erstellt. Habe nur die WLAN Ausführung.
     
  10. znkzf, 20.11.2017 #10
    znkzf

    znkzf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gehe bis jetzt auch nur über WLAN ins Netz.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad M3 Lite reboot scheitert. (bootloop) Huawei MediaPad M3 Lite Forum 16.06.2018
Huawei MediaPad M3 Lite - IMEI/MEID Huawei MediaPad M3 Lite Forum 31.03.2018
MediaPad M3 Lite: Kopfhörer rauschen Huawei MediaPad M3 Lite Forum 06.04.2018
Huawei MediaPad zeigt nicht alle Ordner an Huawei MediaPad M3 Lite Forum 05.04.2018
Stylus für das Huawei Mediapad m3 Lite ? Huawei MediaPad M3 Lite Forum 23.02.2018
Mediapad M3 Lite LTE - Ländercode Huawei MediaPad M3 Lite Forum 20.02.2018
Sperrbildschirm nicht deaktivierbar? Huawei MediaPad M3 Lite Forum 19.02.2018
Hintergrundbilder werden ungewollt gezoomt Huawei MediaPad M3 Lite Forum 03.01.2018
MediaPad Firmware Huawei MediaPad M3 Lite Forum 16.12.2017
Huawei Mediapad M3 Lite automatisches Drehen funktioniert manchmal nicht Huawei MediaPad M3 Lite Forum 02.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei m3 lite probleme mit google chrome

    ,
  2. mediapad m3 probleme

    ,
  3. huawei mediapad m3 lite problem pdf öffnen

    ,
  4. mediapad m3 lite browser,
  5. huawei mediapad m3 lite 10
Du betrachtest das Thema "Mediapad hat Probleme mit Darsellung von Webseiten" im Forum "Huawei MediaPad M3 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.