Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

'Meine Favoriten' Ordner aus Galerie verschwunden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 'Meine Favoriten' Ordner aus Galerie verschwunden im Huawei MediaPad M3 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Y

yunus580

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Huawei MediaPad M3 Lite 10 (Android Version 7.0): Dort gibt es die Funktion Bilder aus der Galerie mit einem Herz zu markieren, sodass sie zum Ordner "Meine Favoriten" hinzugefügt werden. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar weiterhin Bilder mit Herz markieren kann und auch die mit Herz markierten Bilder weiterhin als markiert angezeigt werden, jedoch kann ich den Ordner 'Meine Favoriten' leider nicht mehr finden. Ich habe schon versucht das Tablet neu zu starten, ein Bild als Favorit zu markieren und dann in den Datei Manager zu gehen und dort den Internen Speicher zu aktualisieren, das Problem wurde dadurch aber leider nicht behoben.
 
rene3006

rene3006

Guru
Hast du schon versucht im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann oben rechts über die 3punkte?
Ansonsten msl unter Sonstige geschaut?
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich habe hier zwar "nur" ein P9+, aber ebenfalls EMUI5 mit Android7. Es gibt keinen "Ordner" Favoriten, lediglich unter Werkzeuge/Dateien eine Kategorie Downloads/Favoriten (für Downloads), bzw. unter Bilder/Alben eine Kategorie "Favoriten" für Bilder.
 
rene3006

rene3006

Guru
@Dr.No
Doch den gibt/gab es definitiv
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@rene3006 Dann aber nur beim Tablet, am P9+ mit Android7 habe ich keinen Ordner.
 
rene3006

rene3006

Guru
Nein auch bei den Handys, damals war der Fav Ordner automatisch da.
Dieser wurde etwas kastriert und man musste ihn zufügen über den Sperrbildschirm bzw wenn man Bilder als Fav markiert hatte wurde der Ordner zugänglich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier zb
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier zb
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: