1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. guenter70, 21.10.2018 #1
    guenter70

    guenter70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir gestern das MediaPad M3 Lite 10 gekauft. Beim Chat über Hangous höhrt mein Partner seine
    Stimme nochmal. Was kann man machen um das Problem zulösen.

    mfg Günter
     
  2. Skyliner, 22.10.2018 #2
    Skyliner

    Skyliner Moderator Team-Mitglied

    Erstmal willkommen hier im Forum :)
    Das MediaPad M3 Lite hat hier ein eigenes Unterforum, ich verschiebe diesen Thread mal dort hin.
     
    TheBrad bedankt sich.
  3. TheBrad, 22.10.2018 #3
    TheBrad

    TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

    @guenter70: Könnte es sein, dass das Problem gar nicht am Gerät, sondern an Hangouts liegt? Google doch mal nach "hangouts echo", das ergibt sehr viele Treffer über etliche Geräte bzw. Hersteller hinweg..
     
Du betrachtest das Thema "Rückkopplungen beim Chat" im Forum "Huawei MediaPad M3 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.