1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kupixx, 23.02.2018 #1
    kupixx

kupixx Threadstarter Neuer Benutzer

Gibt es eventuell einen Stylus, wie beim Huawei Mediapad m2 für das Huawei Mediapad 3 lite ?

Habe schon gegoogelt, aber ich finde einfach nichts. Finde das schade, da mir mein altes Huawei Mediapad 2 leider runtergefallen ist und ich nun eigentlich das neue kaufen wollte, aber ohne Stylus kann ich nicht mehr darauf mitschreiben.

Hat da jemand eine alternative, oder eine Idee ?

2. xwolf, 26.02.2018 #2
    xwolf

xwolf Android-Experte

Du kannst sicher jeden Stift mit so einem dicken weichen knubbel dran nehmen. Ein richtiger stylus wird nicht funktionieren da es dazu einen besonderen Bildschirm braucht.
    Alternative? Das neue Mediapad M5 pro. Wurde gerade auf dem MWC vorgestellt.

3. josifi, 25.03.2018 #3
    josifi

josifi Android-Guru

Samsung Galaxy Note 10 oder Galaxy S3

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei MediaPad M3 Lite - IMEI/MEID Huawei MediaPad M3 Lite Forum 31.03.2018
MediaPad M3 Lite: Kopfhörer rauschen Huawei MediaPad M3 Lite Forum 06.04.2018
Huawei MediaPad zeigt nicht alle Ordner an Huawei MediaPad M3 Lite Forum 05.04.2018
Mediapad M3 Lite LTE - Ländercode Huawei MediaPad M3 Lite Forum 20.02.2018
Sperrbildschirm nicht deaktivierbar? Huawei MediaPad M3 Lite Forum 19.02.2018
Hintergrundbilder werden ungewollt gezoomt Huawei MediaPad M3 Lite Forum 03.01.2018
MediaPad Firmware Huawei MediaPad M3 Lite Forum 16.12.2017
Huawei Mediapad M3 Lite automatisches Drehen funktioniert manchmal nicht Huawei MediaPad M3 Lite Forum 02.12.2017
Huawei MediaPad M3 Lite: ROOT Huawei MediaPad M3 Lite Forum 26.11.2017
M3 Lite Gesten Huawei MediaPad M3 Lite Forum 21.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. mediapad m3 stylus

,
  2. huawei mediapad me stylus

,
  3. huawei mediapad m3 lite stylus

,
  4. huawei m3 Light Stift Bedienung,
  5. stylus für mediapad m3,
  6. stylus für huawei mediapad m3 lite,
  7. mediapad m3 lite stylus
Du betrachtest das Thema "Stylus für das Huawei Mediapad m3 Lite ?" im Forum "Huawei MediaPad M3 Lite Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.