Touchscreen hypersensibel

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo
Ich habe den Mediapad seit ca einem Monat.
Der Touchscreen ist sehr sensibel, so dass beim scrollen oft irgendwas aufgeht, was ich gar nicht wollte oder beim schreiben manche Buchstaben doppelt geschrieben werden. Ich benutze keine Schutzfolie, nur so ein Hülle.
Kennt das jemand ?
 
Ist vielleicht der "Handschuhmodus" aktiviert? (Einstellungen -> intelligente Unterstützung)
 
Ich finde diesen Handschuhmodus gar nicht :confused2:
 
Dann liegt es wohl nicht daran, ich habe ja nur ein Huawei-Handy ;)
 
Hallo zusammen, ich habe das Problem nun mal versucht zu analysieren und hoffe es liegt daran. Auch ich habe das m3 und musste feststellen, dass bei angeschlossenem Ladegerät der Touchscreen sehr übersensibel ist. Wenn kein Ladegerät angeschlossen ist, dann reagiert der Touchscreen zumindest bei mir ganz normal.
 
Catweazle49 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe das Problem nun mal versucht zu analysieren und hoffe es liegt daran. Auch ich habe das m3 und musste feststellen, dass bei angeschlossenem Ladegerät der Touchscreen sehr übersensibel ist. Wenn kein Ladegerät angeschlossen ist, dann reagiert der Touchscreen zumindest bei mir ganz normal.
Das Phänomen habe ich auch festgestellt, wobei das nicht in jeder Aufladesituation der Fall zu sein scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Catweazle49
Ja richtig! Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man das tab aufweckt und hängt noch am Ladegerät dann spinnt der Touchscreen. Wenn man nun das Ladegerät kurz abzieht und wieder dran steckt, dann reagiert der Touchscreen auf einmal wieder normal, also ich weiß auch nicht. Ich habe das Tab auch noch nicht so lange und muss das erst noch weiter beobachten.
 
Zurück
Oben Unten