1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. grutt, 12.09.2018 #1
    grutt

    grutt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe keine Einstellung zur Verschlüsselung des gesamten Tablets unter Sicherheit gefunden. Es gibt nur den "Tresor" (wohl sowohl auf dem internen wie auch auf dem externen Speicher SD Karte möglich). Dort kann man bestimmte Dateien ablegen, die dann verschlüsselt werden. Aber die Einstellung, die es bei Android unter Sicherheit eigentlich immer gibt (und ab ich glaube Android 6 als Default aktiviert ist), habe ich beim Mediapad M3 lite nicht gefunden.
    Habe ich was übersehen? Oder ist das Gerät von Haus aus verschlüsselt? Vielleicht weiß hier jemand mehr?
    Danke und Grüße
    grutt
     
Du betrachtest das Thema "Verschlüsselung gesamtes Gerät" im Forum "Huawei MediaPad M3 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.