Wie 2. Benutzeroberfläche erstellen auf Huawei M3 lite 10

Z

Zwitscher

Neues Mitglied
0
Ich möchte für mein Kind eine zweite Benutzeroberflaeche erstellen. Ich habe weiter das Hauptkonto und er erhält entsprechende Berechtigungen. Wie gehe ich vor?
 
mehrere Benutzer anlegen geht nicht. Du kannst deinem Kind in der mitgelieferten APP "Kids Corner" bestimmte Sachen freigeben etc.
 
@Spacy2k Danke! Aber: Diese App ist leider nicht geeignet. Unser Kind ist 10 und auf unseren alten Tablet hatten wir für ihn eine richtig gute Kindersicherungsapp von Salfeld mit vielen Einstellungsmöglichkeiten zu sehr variablen Nutzungszeiten je App, je Tag.....fernsteuerbar vom smartphone usw. auf seiner Oberfläche. Von daher ist das jetzt im Nachhinein echt ärgerlich. Werde versuchen, das Tablet zurückzugeben, da so für uns als Familie nicht nutzbar.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.840
rene3006
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
krokodile
K
L
Antworten
3
Aufrufe
986
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten