1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AlterSack, 30.11.2017 #1
    AlterSack

    AlterSack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe mir in einem Anfall von Kaufwut einen Saugroboter XIAOMI zugelegt. Die Installation auf dem Pad für die Steuerung ist etwas grenzwertig. Trotz mehrfacher Versuche ist es mir bisher nicht gelungen.
    Seit heute kann ich das Netzwerk / FritzBox 7490 nicht mehr vom Pad erreichen. Erhalte bei der Einwahl ständig die Fehlermeldung : Falsches Passwort.
    Ich kann die FritzBox jederzeit vom PC mit meinem Kennwort erreichen. Ebenso vom Handy und vom Laptop über WLAN. Alle Einstellungen in der Box überprüft. Zusätzlich habe direkt neben dem Sauger, der benötigt ein starkes Signal, noch einen Fritz Repeater 450 E stehen. Den kann ich über die Box ebenfalls mit dem gleiche Kennwort erreichen.
    Nur vom Pad aus, geht gar nix. Mehrfach heruntergefahren und neu gestartet. Auch die Fritz neu gestartet. Es tut sich nichts. Falsches Kennwort ?
    Hat wer eine Erklärung, oder heisse Tips.
    Vorab schon mal Danke.
     
  2. AlterSack, 30.11.2017 #2
    AlterSack

    AlterSack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sodele, Jugend forscht usw...............
    Über WPS von der Fritzbox gestartet habe ich wieder Verbindung. Gleichwohl würde es mich interessieren, warum da offenbar ein falsches Kennwort vom Pad gesendet wird, sodass keine Verbindung aufgebaut wird.
    Wenn wer dafür eine Erklärung hätte.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei meldung wlan Passwort fslsvh

    ,
  2. huawei mediapad m3 lite wlan passwort

Du betrachtest das Thema "WLAN Zugriff falsches Kennwort ?" im Forum "Huawei MediaPad M3 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.