WLAN Zugriff falsches Kennwort ?

AlterSack

AlterSack

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo, habe mir in einem Anfall von Kaufwut einen Saugroboter XIAOMI zugelegt. Die Installation auf dem Pad für die Steuerung ist etwas grenzwertig. Trotz mehrfacher Versuche ist es mir bisher nicht gelungen.
Seit heute kann ich das Netzwerk / FritzBox 7490 nicht mehr vom Pad erreichen. Erhalte bei der Einwahl ständig die Fehlermeldung : Falsches Passwort.
Ich kann die FritzBox jederzeit vom PC mit meinem Kennwort erreichen. Ebenso vom Handy und vom Laptop über WLAN. Alle Einstellungen in der Box überprüft. Zusätzlich habe direkt neben dem Sauger, der benötigt ein starkes Signal, noch einen Fritz Repeater 450 E stehen. Den kann ich über die Box ebenfalls mit dem gleiche Kennwort erreichen.
Nur vom Pad aus, geht gar nix. Mehrfach heruntergefahren und neu gestartet. Auch die Fritz neu gestartet. Es tut sich nichts. Falsches Kennwort ?
Hat wer eine Erklärung, oder heisse Tips.
Vorab schon mal Danke.
 
Sodele, Jugend forscht usw...............
Über WPS von der Fritzbox gestartet habe ich wieder Verbindung. Gleichwohl würde es mich interessieren, warum da offenbar ein falsches Kennwort vom Pad gesendet wird, sodass keine Verbindung aufgebaut wird.
Wenn wer dafür eine Erklärung hätte.
 
Zurück
Oben Unten