Automatisches ein- und ausschalten in EMUI 5.0 nicht mehr verfügbar

Deadlink

Deadlink

Stammgast
671
Nun wo ich seit heute die EMUI 5.0 habe, gibt es diese Funktion nicht mehr:

Automatisches ein- und ausschalten nach Zeitplan.

Wenn doch, wo findet man diese Funktion?
 
Ich weiß nicht, ob es beim MediaPad anders ist - beim P9 Lite finde ich die Einstellung unter "Intelligente Unterstützung" -> "Geplantes Ein-/Ausschalten".
 
Beim Media Pad unter EMUI 5 auch dort zu finden.
Mal schauen was er was nächstes sucht [emoji23]
 
Mach mich nicht fertig. Solche Kommentare mag ich hier nicht. Sei Froh das ich so etwas dulde und nicht melde. :cursing:

Als ich die Einstellungen noch Mal in Ruhe durchgegangen bin, habe ich diese Option dann auch gefunden.

Somit kann meine Frage, welche man hier wohl nicht stellen darf (@broodwar), schließen und löschen. Recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

--- GESCHLOSSEN ---
 
Dann melde mich doch du Spaßvogel [emoji23][emoji23]
 
Ok, und jetzt kommt bitte alle wieder runter. Kein Grund sich aufzuregen. Ganz im Gegenteil, das Problem wurde doch gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja. Hast recht. Von meiner Seite war es doch nur Spaß. Mehr nicht. [emoji6]
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
3
Aufrufe
412
Klaus986
K
L
Antworten
0
Aufrufe
347
Leckerli4960
L
HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.230
HorstG
HorstG
Zurück
Oben Unten