1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cwler, 01.03.2018 #1
    cwler

    cwler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    könnt ihr mir Helfen.
    Beim Einschalten des MediaPad M3 bekomme ich jedesmal in der Nachtrichten-App. Da steht was von einer Bank und einem Girokonto wo verschiedene Beträge und Namen aufgelistet sind (s. Anhang). Hab schon paar Werkeinstellung gemacht. Kommt aber immer wieder! Ich find auch nicht's im Netz der das gleiche Problem hat.
    Kann das ein Virus sein?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2018
  2. Taba, 01.03.2018 #2
    Taba

    Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

    Sieht mir nach eingehenden SMS aus. Kann prinzipiell jeder senden. Wenn Du sicher bist, dass es nicht Dein Online-Banking ist, dann schau mal, ob Du den Absender blockieren kannst und Ruhe ist.
     
    Miss Montage bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kalender App deaktivieren? Huawei MediaPad M3 Forum 20.09.2017
Sky go App funktioniert nicht Huawei MediaPad M3 Forum 19.09.2017
Du betrachtest das Thema "Bekomme auf der Nachrichten-App Meldung!" im Forum "Huawei MediaPad M3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.