Bildschirmsperre?

josifi

josifi

Inventar
5.959
Kann ich die Bildschirmsperre ganz entfernen, dass ich gleich auf das Home-Display komme?
Ich hab beim Entsperren immer wechselnde Bilder, über die ich streichen muss.
 
Ist der Magazin Entsperren Stil. Im gesperrten Zustand von unten Display Rahmen aus noch oben wischen. Da kannst du das anhalten oder eigene Bilder ablegen. Oder über die Design App einen anderen Entsperrstyle herunterladen.
 
Danke. Aber kann ich diesen Entsperren-Stil auch ganz ausschalten, dass ich nach dem Entsperren gleich auf dem Startbildschirm lande?
 
Hallo @josifi

Ich habe das selbe Problem und lauere hier auch auf eine Antwort. Das muss doch gehen! Ein Wifi-Tab, dass man nur zu Hause hat und dann soll man es mit zig Sicherheitsfeatures bediehnen? Oje.

Andreas :blushing:
 
Es geht nicht bei huawai
 
Da ich alle Geräte mit dem Fingersensor bediene habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Was macht ihr falls ein Einbrecher das Gerät entwendet?
 
Ich denke mal, bei einem Einbruch ist ein Tablet mein kleineres Problem...
Absolut sensible Daten speichert doch da sowieso niemand drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Mir ginge mehr um den/die Accounts die man da drauf hat. Schnell Mal Amazon und co Unsinn gemacht. Zurück zum Thema, ich habe auch nix gefunden. Huawei verfolgt hier wohl den Weg nur die Sicherheitsfunktionen nutzen zu wollen.
 

Ähnliche Themen

Deadlink
  • Deadlink
Antworten
9
Aufrufe
9.195
Phantom1807
Phantom1807
Zurück
Oben Unten