Display timeout

J

Joachimwinni

Neues Mitglied
1
Hallo,
Bei meinem Mediapad m3 geht seit einigen Tagen das Display nach 5 Sec. Inaktivität aus. Verstellen in den Einstellungen ändert nichts. Firmware ist 303, Android 7.0, emui 5.0.
Vielen Dank im Voraus
 
Hast du ausversehen energiesparmodus drin
 
Danke für die Antwort. Ich hab in den Einstellungen geschaut, bei Akku ist der Stromsparschalter auf aus.
 
Hast du eine App installiert bevor es auftrat und auf welcher Zeit steht unter Anzeige das das Display ausgeht
 
Ich habe alle Apps, die da etwas zu tun haben können deinstalliert. Eigestellt hab ich 15 sec.
 
Fehler gefunden: das Smartcover! Wenn man es auf die Rückseite umklappt passiert die “Ausschaltorgie“
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Joachimwinni

Danke für den entscheidenden Hinweis. Ich war wirklich am verzweifeln. Aber ärgerlich ist es trotzdem. Wenn man das Cover herunterbaumeln lässt, kann man das Tablet kaum benutzen.
Hattest du schon Kontakt zum Huawei Support?

Viele Grüße, Alex
 
Hi Alex,
kontakt zu huawei hatte ich noch nicht
 

Ähnliche Themen

G
  • Guadarmar
Antworten
5
Aufrufe
1.338
Guadarmar
G
B
  • blackfir3
Antworten
4
Aufrufe
3.434
blackfir3
B
tifflor
Antworten
10
Aufrufe
2.895
Fenguli
Fenguli
Zurück
Oben Unten