Eingabeprobleme beim Laden des MediaPad M3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingabeprobleme beim Laden des MediaPad M3 im Huawei MediaPad M3 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Hallo,

da ich inzwischen mehrere devices zum laden habe, habe ich mir ein Netzteil mit mehreren USB Buchsen gekauft.
Leider habe ich damit oft eingabeprobleme.
in der youtube app springt z.b. der fortschritsbalken hin und her, wenn ich rechts die kommentare durchscrollen möchte.
Wenn ich allerdings mit einem Finger die Lautstärke Tasten berühre, die aus metall sind passiert das nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann?
So verkrampft die Lautstärketasten berühren ist ja auch nicht auf Dauer machbar.

Es handelt sich um ein Huawei Mediapad M3. Leider habe ich vergeblich die Reiter dafür gesucht. Wurde das M3 hier entfernt?

Vielen Dank
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
juckendes_Auge schrieb:
Wurde das M3 hier entfernt?
Da hier nicht mehr viel los war, wurde das Forum leicht "nach hinten" verschoben. 😉