Empfehlenswertes Hartglas für das M3?

T

ToflixGamer

Stammgast
234
Hey alle zusammen!

Hab mir heute Morgen aufgrund des Angebots für 229,00€ das Mediapad M3 bei Amazon bestellt und mir auch schon ne gute Hülle rausgesucht.

Kennt jemand von euch zufällig ein gutes Schutzglas für das Ding? Bin am Überlegen, mir das von kwmobile zu kaufen, weil die Bewertungen ja sehr gut sind - aber es gibt eben auch günstigere (z. B. von iVoler), die auch nicht schlecht klingen.

Habt ihr Erfahrungen mit derartigem Displayschutz gemacht?
 
Hallo

Hab auch zugeschlagen. Aber soweit ich weiß ist da etwas dabei, das versuch ich erstmal
 
@Code

Soll halt nur ne normale Folie sein... Hab mir jetzt Mal noch das iVoler dazubestellt. Wenn die mitgelieferte nicht passt, dann Versuch ich die.
 
Die Folie, die dabei ist, ist gar nicht schlecht
 
@ToflixGamer Und, wie isses? Ich darf erst am 24. ran ans Tablet :biggrin:
 
Das Glas... na ja... ich fands jetzt nicht so gut wie die Folie. Lag halt daran, dass die Folie meines Erachtens nach deutlich rutschiger war als das Glas an sich.

Hab das Tablet aber leider wieder zurückgeschickt. War einfach von der Größe her nicht meins...
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.217
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
565
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten