Gibt es auch ein MediaPad M3 mit 8,0 Zoll?

P

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Ich beschäftige mich schon länger mit dem MediaPad M3, da ich nach einem Nachfolger für mein in die Jahre gekommenes Galaxy Tabs suche. Ich denke das M3 ist gerade richtig. Heute bin ich über Google auf die US ebay Seite gekommen und habe dort ein MediaPad M3 mit 8,0 Zoll gefunden. In Deutschland gibt es das 8,4 und in anderen Ländern auch ein 8,0? Stimmt das oder war das nur ein Schreibfehler?

Ratlose grüße
 
Tippe auf Tippfehler.
Gibt's nur den mit 8.4 Zoll.
 
So, wie die die Geräte momentan raushauen, ist denen alles zuzutrauen! [emoji6]
 
Nein es stimmt es gibt in Amerika und auch hier das m3 Lite mit 8 und snapdragon
 
Das M3 Lite hat 10 Zoll
 
Tatsächlich, was ein quatsch
 
Ja ist so :)
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.232
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
572
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten