1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hotrenor-Taak, 01.04.2018 #1
    Hotrenor-Taak

    Hotrenor-Taak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei meinem Huawei M3 werden im Google-Kalender nur Termine bis zum 31.05.18 angezeigt. ab dem 01.06.18 werden keine Termine angezeigt, da ist der Kalender scheinbar leer.Auf meinem BQ Aquarius X5 mit Android 7.1.2 werden hingegen alle Termine angezeigt. Auch auf dem Notebook(Thunderbird) werden alle Google Termine angezeigt.
    Legt man einen Termin auf dem M3 für den Zeitraum > 01.06. an, wird er auf dem M3 nicht angezeigt, auf dem BQ und em Notebook ist er sofort sichtbar.,
    Bisher durchgeführt:
    Gerätespeicher geprüft
    Daten der Google Kalender App gelöscht
    Gerät auf Werkseinstellungen und neu eingerichet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Suche deaktivieren Huawei MediaPad M3 Forum 14.04.2018
Du betrachtest das Thema "Google Kalender _fehlende Kalendereinträge" im Forum "Huawei MediaPad M3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.