1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Michinator, 14.04.2018 #1
    Michinator

    Michinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mein Tablet auf Version 308 gebracht Nun ist leider wieder diese nervige Google Suche aktiv wenn ich von unten in das Display wische. Hatte zuvor eine App die das verhindert aber das klappt nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Gruß Michael
     
  2. Miss Montage, 14.04.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Nutzt Du die Google App gelegentlich? Falls nein, könntest Du sie deaktivieren.
     
  3. Michinator, 14.04.2018 #3
    Michinator

    Michinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein nutze ich nicht. Wird diese beim nächsten Update der Apps nicht wieder "überschrieben"? Hatte das bisher immer bei allen Apps die ich nicht nutze und deaktiviert habe das die trotzdem wieder kamen...
     
  4. Miss Montage, 14.04.2018 #4
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Bei mir nicht: ich habe allerdings auch keine automatischen Updates zugelassen. Manuell schaue ich, was mir angeboten wird, und entferne unerwünschte Update-Vorschläge. Die werden mir dann auch nicht wieder vorgeschlagen.
     
  5. Michinator, 14.04.2018 #5
    Michinator

    Michinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es auch manuell. Die kamen aber immer wieder in die zu aktualisierende Liste. Werde es aber nochmal so versuchen Danke!
     
    Miss Montage bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche: MicroSD als interner Speicher formatieren Huawei MediaPad M3 Forum 16.05.2018
Google Kalender _fehlende Kalendereinträge Huawei MediaPad M3 Forum 01.04.2018
Telefon dauerhaft deaktivieren? Huawei MediaPad M3 Forum 18.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei suchfunktion deaktivieren

Du betrachtest das Thema "Google Suche deaktivieren" im Forum "Huawei MediaPad M3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.