Google Suche deaktivieren

M

Michinator

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe mein Tablet auf Version 308 gebracht Nun ist leider wieder diese nervige Google Suche aktiv wenn ich von unten in das Display wische. Hatte zuvor eine App die das verhindert aber das klappt nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß Michael
 
Nutzt Du die Google App gelegentlich? Falls nein, könntest Du sie deaktivieren.
 
Nein nutze ich nicht. Wird diese beim nächsten Update der Apps nicht wieder "überschrieben"? Hatte das bisher immer bei allen Apps die ich nicht nutze und deaktiviert habe das die trotzdem wieder kamen...
 
Bei mir nicht: ich habe allerdings auch keine automatischen Updates zugelassen. Manuell schaue ich, was mir angeboten wird, und entferne unerwünschte Update-Vorschläge. Die werden mir dann auch nicht wieder vorgeschlagen.
 
Habe es auch manuell. Die kamen aber immer wieder in die zu aktualisierende Liste. Werde es aber nochmal so versuchen Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

H
  • Hexchaintech
Antworten
1
Aufrufe
1.487
197983
1
R
Antworten
1
Aufrufe
1.247
rene3006
R
E
Antworten
2
Aufrufe
1.565
erdie
E
Zurück
Oben Unten