Huawei MediaPad M3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert auf dem perfekt. Erst auf die 010 gehen, dann zur 301.
 
bei der 010er kann ich nichts zum download auswählen :confused2: - vielleicht weil ich von der 006er komme? was aber eigentlich unsinnig waere!

was mich aber auch gleich zur nächsten frage bringt:
wenn ich auf der hauptseite der app eine version auswaehle und dann auf download tippe erscheint ja ein popup mit den auswahlmöglichkeiten der .zip's.
welche muss ich denn auswaehlen???..zumal bei der 301er ausser der update.zip, 2x die gleiche "hw/eu update_data_full_hw_eu.zip" zur auswahl steht. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spyer schrieb:
bei der 010er kann ich nichts zum download auswählen :confused2: - vielleicht weil ich von der 006er komme? was aber eigentlich unsinnig waere!

was mich aber auch gleich zur nächsten frage bringt:
wenn ich auf der hauptseite der app eine version auswaehle und dann auf download tippe erscheint ja ein popup mit den auswahlmöglichkeiten der .zip's.
welche muss ich denn auswaehlen???..zumal bei der 301er ausser der update.zip, 2x die gleiche "hw/eu update_data_full_hw_eu.zip" zur auswahl steht. :confused2:

Geh mal in die Einstellungen und lade darüber das Proxy Add On runter. Dann wird dir zusätzlich der Punkt zum Huawei Update senden angezeigt. Darüber kannst du es ganz normal herunterladen und er zieht sich alles benötigte von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: januarsonne und Spyer
ohhh man...jetzt hat's 'klick' gemacht! ich dachte die ganze zeit dass das erst NACH dem downlosd kommt :rolleyes2:
 
Wie läuft denn das M3 mit 7.0? Gibt es nennenswerte Probleme? Bei meinem P9 bin ich ja wieder zurück auf 6.0.
 
Läuft, keine Probleme.
InkedScreenshot_20170418-193854_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dem kann ich mich nur anschliessen...bisher total problemlos!
 
Auch bei mir keine Probleme bisher mit der 301 bzw. Android 7.
 
Ich habe weder auf meinem P9 Plus noch auf meinem M3 Probleme mit Android 7 / EMUI 5.
 
Ich hab mir jetzt auch die 301 (nur WLAN Version) angetan.
Läuft fehlerfrei.
Nachdem das nur eine Beta Version ist, hoffe ich halt doch noch auf ein finales, offizielles Upgrade.
 
Ich frage mich, warum kommen die Updates nicht über OTA..
 
@Skipper1976
Weils sicher eine Beta Version ist. Also noch nicht ausreichend getestet und freigegeben wurde.
 
Nun, eigentlich gibt es ja 2. Die 010 und die 301. Beide Beta?
 
@Skipper1976
Jo, vermutlich.
 
Dann warte ich noch ein wenig. Läuft ja rund, mein M3.
 
@Skipper1976
Jo, versteh ich. Ist auch sicherer.
Die "Echte" sollte bald als OTA kommen.
 
Die B301 ist keine Beta. Und sie scheint einwandfrei zu funktionieren.
 
@magnar
100% eine Beta.
Sonst wärs schon freigegeben und per OTA verteilt. Irgendwo auf der Welt.
 
Dann wäre es als Beta gekennzeichnet.
 
@magnar
Nein, leider nicht immer.
Den Zirkus hab ich beim P9 Lite auch schon erlebt.
Das Blöde war dann, dass man von einer installierten Beta (ohne Beta Kennung) keinen OTA Upgrade auf die "offizielle" mehr bekommt.
DH. Downgrade auf Android 6 und dann erst wieder mit OTA auf die neue, offizielle Version 7.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.228
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
568
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten