1. Michiela2808, 03.06.2018 #1
    Michiela2808

    Michiela2808 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe eine Frage zu meinem Tablett... Ich musste es resetten und nun steht da das dieses gerät zurück gesetzt wurde und zum fortfahren muß sich mich mit einem google konto anmelden das zuvor auf diesem gerät synchronisiert wurde... Nun geht das nicht... Falsches Passwort oder sonst was für ein fehler.. Ich bin
    Verzweifelt habe einfach keinen. Zugriff mehr

     
  2. sav, 03.06.2018 #2
    sav

    sav Android-Lexikon

    Geh doch mal zum Google Konto und klick auf Kennwort vergessen?!
     
  3. Michiela2808, 03.06.2018 #3
    Michiela2808

    Michiela2808 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe schon so ziemlich alles versucht.. Am Ende wird mir angezeigt das kein Konto mit den Daten gefunden wurde obwohl ich mich damals damit angemeldet habe.... Ob man das in einem. Reperatur Shop beheben lassen kann?
     
  4. sav, 03.06.2018 #4
    sav

    sav Android-Lexikon

  5. rolkeg, 03.06.2018 #5
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Das hatten wir an anderen Foren auch schon. Das Problem hatte ich auch, als ich mein HTC 10 meinen Sohn gegeben hab.
    Mit dem PC im Google-Konto das Gerät komplett löschen und dann sollte es gehen, sich neu anzumelden.
     
Du betrachtest das Thema "Ich hab mist gebaut" im Forum "Huawei MediaPad M3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.