Ich hab mist gebaut

M

Michiela2808

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine Frage zu meinem Tablett... Ich musste es resetten und nun steht da das dieses gerät zurück gesetzt wurde und zum fortfahren muß sich mich mit einem google konto anmelden das zuvor auf diesem gerät synchronisiert wurde... Nun geht das nicht... Falsches Passwort oder sonst was für ein fehler.. Ich bin
Verzweifelt habe einfach keinen. Zugriff mehr

 
Geh doch mal zum Google Konto und klick auf Kennwort vergessen?!
 
Ich habe schon so ziemlich alles versucht.. Am Ende wird mir angezeigt das kein Konto mit den Daten gefunden wurde obwohl ich mich damals damit angemeldet habe.... Ob man das in einem. Reperatur Shop beheben lassen kann?
 
Das hatten wir an anderen Foren auch schon. Das Problem hatte ich auch, als ich mein HTC 10 meinen Sohn gegeben hab.
Mit dem PC im Google-Konto das Gerät komplett löschen und dann sollte es gehen, sich neu anzumelden.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.702
Phantom1807
Phantom1807
elknipso
Antworten
23
Aufrufe
5.749
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten