1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war lediglich ein Hinweis für diejenigen die es nicht sofort aus dem Kontext erkennen können das Root dafür grundsätzlich notwendig ist. Daher mein Hinweis dies einfach direkt rein zu schreibenarooter schrieb:Öhem bei einer Aufzähung ist ja irgendwie logisch das 1 vor 2 kommt, oder nicht?![]()
Ok dann ist Huawei hier deutlich transparenter und kulanter als andere.arooter schrieb:Und warum kein Root? Der Hersteller bietet es von Haus aus an. Du verlierst auch nicht die Garantie, wenn der Schaden nicht auf deinen Root zurückzuführen ist.
Ich hab auch auch schon bei anderen Hersteller und Mainboard defekt trotz Root
ein Tausch des Boards bekommen. Und man kann den Root nach der Änderung
auch wieder zurücknehmen...
Brauchst nicht, Rooten ist das erste was ich bei einem Gerät was unseren Haushalt betritt mache (Gründe hast schon genannt) Ich bin der Admin, nicht das System/Gerät. Daher ist Root unungänglich. Auch diese elende Blotware verhört verboten. Und es gehören die minimal G-Apps drauf nicht der ganze Mist der einem übergeholfen wird.arooter schrieb:Vorteile: Längere Akkulaufzeiten, mehr Speicher frei, weniger Datenschutzmissbrauch,rauswerfen was einem nichtgefällt und mündiger Anwender sein. Full Backups und
Titanium Backup sind so auch nicht mit Boardmitteln möglich...
Keine Angst ich wil dich nicht überzeugen ;-)
Ach unterstützt DC jetzt doch das M3 Lite?arooter schrieb:Und wenn du es kostenpflichtig via diesen DCunlockern machst, bekommt es der Hersteller gar nicht mit.
Jupp kann ich bestätigen. Sehe ich immer wenn mein mein gutes altes S4 bootetarooter schrieb:Anders ist es bei Samsung Devices.
Dort wird das Gerät sozusagen mit einem Flag 0x1 gekennzeichnet.