Kein HD bei Amazon Prime

sav

sav

Experte
Threadstarter
Hallo, im Zuge der News bezüglich des M5 und dem fehlenden HD Support bei Netflix und Amazon Prime, hab ich mir jetzt mal mein M3 genauer angeguckt und exakt das gleiche Problem festgestellt. Da das DRM Zeug nur in Level 3 vorhanden ist, wird bei Amazon Prime kein HD Inhalt wiedergegeben und das trotz 2k Display. Das ist natürlich extrem bescheiden, zumal es Huawei auch scheinbar gar nicht beheben kann/will. Gibts da irgend einen Trick/ne Option es doch zum laufen zu bekommen?

Danke!
 
B

Borkse

Erfahrenes Mitglied
Kann ich nicht bestatigen. Sowohl in der App als auch im Browser (Desktopversion) wird bei mir HD 1080p angezeigt.
 
B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
Jepp egal ob netflix oder Amazon, HD Auflösung in voller bracht
 
B

barnabeus

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir bei der gestrigen Amazon Aktion auch das M3 gegönnt.
Ich habe ebenfalls das Problem das die Amazon Video App keine 1080p Wiedergabe ermöglicht. Beste Einstellung in den Settings wurde gewählt.

Im Browser klappt die 1080p Wiedergabe.
Gibt es hier einen Kniff? Finde die Nutzung via App angenehmer.

Bei YouTube kann ich auch nur bis 1080p auswählen. Würde aber gerne auch die 4k Auflösung nutzen. Geht das irgendwie?

Freue mich schon auf Tipps.

Viele liebe Grüsse

Barny
 
Oben Unten