LTE-Version vs. Wlan-Version

hotrats

hotrats

Dauergast
118
..ich habe so den Eindruck, als sei die LTE-Version besser aufgestellt als die Wlan-Variante?!...
Ich sehe mehr Infos, Firmware, Helferlein für das erstgenannte Pad als für das normale; kann das sein?
 
Wie meinst du das genau mehr helferlein und infos
 
Nun, es fängt damit an, dass es mehr Infos und Hilfen zum LTE-Modell gibt, dann kann man sich z.B. beim LTE-Modell in ein Hidden-Menu einwählen..
insgesamt finde ich viel mehr Infos und Hilfen (wenn es beispielsweise ums Rooten geht) zu dem Modell... ich überege ernsthaft mein Wifi-Modell zu verkaufen und mir ein LTE M3 zu kaufen..
 
Naja gut damit habe ich mich noch nicht beschäftigt habe ja die LTE Version auch wegen whats App usw.

Aber ist fast bei allen Modellen so das die LTE Version für viele interessanter ist und da mehr gemacht wird von der Community aus
 
Ich habe extra auf die LTE Version verzichtet, da ich es schon bei meinem Nexus 7 2013 LTE nicht genutzt hatte.
Jetzt ist man eventuell schlauer, jedoch sehe ich es nicht ein, es wieder zu verkaufen und mir die LTE Version zu besorgen. Das sind mir zu geringe Veränderungen, was auch wieder Mühe kostet...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
347
Leckerli4960
L
R
  • roland1234
Antworten
12
Aufrufe
6.100
januarsonne
januarsonne
S
  • sundancey
Antworten
8
Aufrufe
3.181
Code
Code
Zurück
Oben Unten