Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

M3 8.4 / App-Rest deinstallieren? -

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M3 8.4 / App-Rest deinstallieren? - im Huawei MediaPad M3 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

ttti

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne Reste über Einstellungen im Home-Sreen eine App löschen/deinstallieren! Nach einem Urlaub in MAROCKO wollte ich die App MAROC TELECOM, die sich automatisch nach Einstecken der Sim installiert hat, deinstallieren, leider sind Reste dort verblieben. Wenn ich jetzt dieses Icon auf deinstallieren ziehe, kommt der Hinweis Systemapp, Deinstallation nicht möglich, oä. In den Systemeinstellungen ist keine gleichlautende App vorhanden. Find ich komisch und diese Reste stören mich, da ich nicht weiß was im Hintergrund passiert.
Hat jemand eine Lösung?
Danke & Grüße - ttti -
 
rene3006

rene3006

Guru
Hast du unter Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Systemprozesse anzeigen lassen?
Oder schau mal unter Geräteadministratoren
Alle Einstellungen zurück setzen oder Safe Mode(abgesicherter Modus) könntest auch noch versuchen
 
Zuletzt bearbeitet: