M3 bootet nicht mehr

J

just-magic

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich wollte mit FirmwarFinder die aktuellste Firmware aufspielen, dabei muss wohl etwas schief gelaufen sein. Nachdem ich das Update installiert habe und das Gerät neu gestartet hab, bootet es nicht mehr. Es kommt das Huawei Logo und dann startet es wieder neu. Bootet dann irgendwann in das Recovery Menü.
Ich hatte vorher TWRP als Recovery, nun habe ich wieder Stock. Habe auch schon versucht über das Huawei MultiTool die Dateien wie boot, system, cust und recovery zu flashen, das bringt aber nichts. :(
Hat noch jmd ne idee?

Bootloader ist unlocked, root war vorher auch drauf, habe keine wichtigen Daten auf dem Gerät...
 
B

Borkse

Erfahrenes Mitglied
Mit Huawei MultiTool meinst du per Fastboot? Ich hatte damals das gleiche Problem und konnte es mit dem Huawei Extractor + Fastboot Modus wieder hinbekommen. Vielleicht hattest du auch die falsche Firmware? Normalerweise sollte das in 99,9% aller Fälle wieder hinzubekommen sein.
 
Oben Unten