Mediapad M3 8,5" LTE

P

Pafnuti

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

nach langer Pause melde ich mich mal wieder mit einem Problem, bei dem ich um Hilfe bitte:

Es geht um mein Mediapad.
Ich hatte Android 6 und EMUI 4 drauf und alles lief soweit gut. Dann habe ich dummerweise Android 7 und EMUI 5 für mein Modell Version (European MediaPad M3 BTV-DL09C100B303) über die SD Karte installiert. (update.zip und update_data_full_hw_eu.zip) Das Ergebnis war OK, aber leider ohne Bluetooth.
Also alles mit Rollback und der Firmware 009 von der Huawei Webseite auf 6.0 zurück. Dabei habe ich die APP Dateie von Rollback nach der Firmware nochmal installiert. Der Fehler?

Derzeitiger Stand:
1. Das Gerät lässt sich nicht dauerhaft ausschalten - es startet immer wieder bis zur Huawei Mediapad und Android
Anzeige, bleibt dann aber stehen.
2. Die Tasten Vol.- und Power - der Fastboot&Rescue Modus wird angezeigt und zeigt unten Phone Locked und darunter
in Grün FRP Lock (das Ganze aber nur bei USB PC-Verbindung)
3. Die Tasten Vol. + und Power bewirken leider nichts
4. Die 3 Tasten Vol. + Vol. - und Power bewirken auch nichts. Die SD Card ist drin mit dload Ordner und Update.app Datei
(3,4 GB) Firmwareupdate startet nicht.

Die Software HiSuite erkennt und unterstützt das Tablet nicht.

Kann man das Startproblem irgendwie lösen?

Vielen Dank für jeden Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Thema hat sich erledigt. Das Gerät wurde getauscht
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.230
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
571
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten