MediaPad M3 Firmware BTV-DL09C100B302

K

kuschi

Gast
moin,

eigentlich war der Plan mein Mate auf den neusten Stand zu bringen , was nicht funktioniert hat.

Das M3 wolte dann schon per Firmware Finder .

1. Firmware Finder installieren
2. unter Settings Use proxy for install , FirmwareFinder Proxy laden , installieren
3. Wlan Settings proxy = localhost port = 8080
4. Firmware Finder unten rechts aufs icon klicken , image auswählen
5. send firmware to updater
6. updater starten

gruß kuschi

P.S.: EMUI 5 Android 7
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905 und Fenguli
irgendwelche nachteile über diese Methode?
 
Fragen:
- geht Bluetooth?
- App-Anzeigen im "Phone-Modus" statt Tablet-Modus?
- alles noch in deutsch?

Gruß, Zuul
 
Hab es vorhin auch gemacht war neugierig. Ging recht einfach und sehr schnell.

Deine Fragen:
1. Ja, aber ging vorher bei mir auch...bei dir nicht?
2. Keine Ahnung was du damit meinst, die Apps werden genau wie bei Android 6 und Emui 4 dargestellt...sehe da keine Änderung
3. Na klar, komplett in deutsch
 
Moin,

Nachteile = so wie ich das verstanden habe keine per FirmwareFinder , falls Du Dir unsicher bist auf das Offizielle update warten

Bluetooth = läuft
App-Anzeige = geht man in z.B. in Einstellungen definitiv Tablet-Ansicht
alles Deutsch = bisher ja ;)

Tablet läuft meiner Meinung nach rund , LTE Empfang alles gut .

Wie man zurückt kommt falls doch was ist weiss ich (noch) nicht.

gruß kuschi
 
Hi zusammen,

kann ich beim M3 LTE das Pad auf "Daten only" einstellen, so dass ich die Telefon Funktion komplett deaktiviere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.231
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
571
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten