1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Borkse, 03.08.2018 #1
    Borkse

    Borkse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe Probleme Netflix mit dem M3 zu verwenden. Ich hatte es zuerst über den Browser probiert - keine Chance. Dann habe ich es über die App probiert, wird mir im PlayStore als "nicht kompatible" angezeigt. Habe mir dann die .apk Datei besorgt und diese manuell installiert, allerdings komme ich über den Einlogg Bildschirm nicht hinaus.

    Hat es von euch schon jemand geschafft, Netflix über das M3 zu verwenden?

    Unabhängig davon wirft das ein sehr, sehr schlechtes Bild auf Anbieter wie Netflix.
     
  2. Walkietalkie, 03.08.2018 #2
    Walkietalkie

    Walkietalkie Android-Experte

    Bin leider kein Abonnent mehr, aber vor ein paar Monaten ging alles noch anstandslos. Merkwürdig!
     
  3. proximacentauri, 03.08.2018 #3
    proximacentauri

    proximacentauri Android-Experte

    @Borkse

    Servus..

    Ich installiere es grad mal schnell.. Das funzt einwandfrei.. Mal soweit

    OK.. Installiert und läuft einwandfrei

    Gruß vom Bodensee
     

    Anhänge:

  4. Borkse, 03.08.2018 #4
    Borkse

    Borkse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für eure Antworten. Nach einem Neustart des Geräts konnte ich mich jetzt doch einloggen. Keine Ahnung, was da davor schief lief. Ärgerlich bleibt es natürlich trotzdem, dass man keine Inhalte in HD abspielen kann und auf die App angewiesen ist. Prime Video beispielsweise läuft mit Chrome problemlos in Full HD.
     
Du betrachtest das Thema "Netflix" im Forum "Huawei MediaPad M3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.