Schutzhülle öffnen -> Pad geht an

hotrats

hotrats

Dauergast
118
..ist das irgendwo einstellbar, oder gibt es diese Funktion beim M3 nicht?

Beim alten LG Pad hatte ich den Deckel aufgeklappt und das Pad ging an; klappte ich den Deckel (der Schutzhülle) wieder zu, ging das Pad aus. Das hätte ich gerne wieder...
 
Kommt auf die Hülle an.
Mit der von EasyAcc geht es!
EasyAcc Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Danke; aber kannst du sagen, warum es da geht und dort nicht?
Das ist mir nicht ersichtlich..
 
Der eine hat ein Magnet drin, der andere nicht [emoji6]
 
Das kanns nich sein.. aktuell habe ich eine Hülle mit Magnet..
dennoch funktioniert es nicht...
 
Ist die Funktion Smart Cover aktiviert? Zu finden
Einstellungen/Intelligente Unterstützung
 
  • Danke
Reaktionen: peer und hotrats
Gerade ausprobiert. Das ist es! (war bei mir eh an)
 
DAS war es; danke, Broodwar!!
 
Hallo
Klinke mich mal ein kann es noch einen anderen Grund geben warum mein Tabletten nicht ausgeht, Smartcover ist aktiv, habe mal die Hülle von meinem Samsung Tab A probiert die am Samsung funktionierte auch mit der geht nicht aus, habt ihr noch eine Idee
Gruß Hacky
 
Hallo
melde mich nochmal, eine Frage wo muss der Magnet sein damit sich das Pad abschaltet, ich habe zwei Magnete die das Pad zuhalten, gibt sonst noch einen der die Wake,Schlaffunktion steuert, ich bekomme es einfach nicht hin dass das Pad ausgeschaltet wird, kann es sein dass die Hülle das gar nicht kann. Ich habe diese Hülle: ELTD Huawei MediaPad M3 Lite 10 Hülle Case- Ultra Schlank Smart Cover
 
Hallo Miss Montage
ja Smart Cover ist aktiviert. Ich finde in der Beschreibenug zu der Hülle auch nichts von einer Schlaf -Wake Funktion
 
Ich dachte eigentlich, genau das sei mit "Smart Cover" gemeint.
 
Hallo Sensor
gerade nach gesehen, du hast recht habe es auch gefunden, bleibt die Frage warum geht es nicht bei mir. Soll ich mir mal eine andere holen zum testen, bei 10€ mache ich nicht allzuviel gekaputt, aber mir ist es wichtig dass es geht.Im Moment ist es so wenn ich das Tab zu mache und meinen Bluetooth Lautsprecher ausschalte, geht die Musik am Tab an.Gerade noch was gefunden weis du was das bedeutet:In just works in the original Apple way
Gruß Hacky
[doublepost=1508020982,1508015587][/doublepost]Ich bins nochmal, habe nochmal ein wenig rumprobiert und muss feststellen das Tablet geht aus, sprich Bildschirm wird dunkel, wenn ich es zuklappe nur der Radio geht nicht aus, am Samsung Tab klappe ich die Hülle zu und die Musik ist aus. Woran kann das liegen.
Gruß Hacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
meld mich noch mal in der Hoffnung gibt noch Tipps für mich, weil ich vlt etwas vergessen habe deshalb nochmal ein neues Feedback.ich habe nun nochmal ne Zeit herumprobiert und muss feststellen, dass der Bildschirm abgeschaltet wirdund zwar dann wenn zwei der drei einzeln Lamellen zu sind, nur Tabs werden nicht beendet, sprich bei Samsung Tab klappte ich die Hülle zu und der Radio ging aus beim MediaPad bleibt er, genauso beim Samsung konnte ich den Bluetoohtempfänger abschalten, dann war auch die Radioapp geschlossen,beim MediaPad geht die Musik beim beenden des Bluetooth auf den internen LS weiter. Wo muss eigentlich der oder die Magnete sitzen, ich habe zwei am unteren Ende der Hülle zei Magnte sitzen, aber die halten im Prinzip ja nur die Hülle zu. Hat irgend wer noch einen Tipp was ich noch ausprobieren könnte.
Gruß Hacky
 
Also ist doch die grundsätzliche Funktion des Covers nämlich sleep und wakeup ja gegeben? Was du willst ist, das der Player aufhört zu spielen wenn der Bildschirm dunkel wird, was die meisten anderen genau so wollen um Strom fürs Display zu sparen.Also Cover zu Musik aus, hab ich das soweit richtig verstanden?

Sicher das diese Funktion nicht speziell von Samsung in der Firmware genutzt wird? Entweder du findest jetzt einen Player der genau das als Funktion anbietet, oder du versuchst mit der App Tasker dir diese Funktion "zu bauen"
 
  • Danke
Reaktionen: Hacky60 und Miss Montage
Hallo Sensor
ich weis nicht mehr warum ich im Glauben war es ginge beim Samsung, glaube immer noch dass ich das Pad als zugeklappt habe und die Musik war aus , aber egal, es ist wie du schreibst, Pad geht aus beim zuklappen, aber Musik läuft weiter, ist bei beiden Pads so und so wohl auch richtig, ich hoffe mal ich habe jetzt niemnd irgend welche Umstände gemacht, durch meine Falschinfo. ES ist jetzt alles OK.
GRuß Hacky
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
3
Aufrufe
410
Klaus986
K
W
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Wuffimaus
W
Zurück
Oben Unten