[Suche] Schutzhülle für Mediapad M3

juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
187
Hallo,

kann mir jemand eine Hülle oder TPU Überzug fürs M3 empfehlen?

Leider gibt es nicht so viel Auswahl.

Da ich mein derzeitiges Tablet Nexus 7 LTE (2013) gern im Bett verwende, wärend ich auf der Seite liege, würde es beim M3 den unteren Lautsprecher verdecken (ich schau beim liegen im Landscape Modus wenn ich auf dem rechten oder linken Ohr liege). Gibt es da eventuell ideen oder andere Hüllen die dieses Problem aus der Welt schaffen? Vielleicht auch so ne Halbschale die man irgendwie dran befestigen muss, damit der Ton nach vorn abgestrahlt wird.


Vielen Dank.

Viele Grüße

juck.
 
@Heiko-Soft
Bist du mit der Hülle zufrieden?

Vielen Dank
 
kann nur Fenguli zustimmen
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.174
HorstG
HorstG
juckendes_Auge
  • juckendes_Auge
Antworten
1
Aufrufe
548
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten