Telefon dauerhaft deaktivieren?

W

Wuffimaus

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
hab das Tablet Huawei M3 - 8.4" mit Android 7 mit Telefon günstiger bekommen als nur die WiFi-Version, alle paar Tage werde ich aber erinnert das Telefon zu aktivieren, nur brauche ich das Telefon gar nicht, habe auch keine SIM Karte dafür. Wie kann ich dauerhaft abschalten?

Danke und schönen Gruß
Wuffi
 
Versuch es mal so...WLAN ausschalten, in den Einstellungen den Flug Modus aktivieren, WLAN über die Schnelleinstellung wieder aktivieren. Sollte funzen.
 
Danke, ich glaube das Problem ist gelöst, ich musste mich bei Huawei registrieren , dann war die Meldung weg. Gemeint war das "Telefon" nicht im Sinne "Telefon" zum telefonieren, sondern das Gerät was nach Telefon benannt wurde. War ein wenig irritierend.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.824
michl0710
M
M
  • Michinator
Antworten
4
Aufrufe
1.296
Michinator
M
1
  • 197983
Antworten
9
Aufrufe
7.805
-dominique-
-dominique-
Zurück
Oben Unten