Total frustriert von Mediapad M3 Akkuleistung

H

H3R3T1K

Neues Mitglied
1
Ich habe es seit ein paar Tagen und raufe mir die Haare im Vergleich zum iPad Mini 3, das ich vorher hatte. Ich habe alle Stromspareinstellungen an und die Helligkeit ganz unten und trotzdem fühlt es sich an wie wenn ich dem Akku zuschauen kann beim Prozente tröpfeln. Beispiel: Über Nacht (~10h) habe ich 11% Akku verloren IM FLUGMODUS! Das kann doch nicht normal sein. Ich spiele nichtmal Spiele. Überlege grad es zurückzugeben.
 
Hi
ich habe Übernacht nur 1-2% entladung.
 
Es geht zurück.
 
Ist definitiv ein Fehler und kursiert hier und dort bei den verschiedensten Herstellern, meist nur Einzelfälle. z.b. hatte es ein Kollege beim Mate 9, wir hatten 1 Stunde telefoniert, er hat in der Zeit 21% Akku verloren, ich ebenfalls mit dem Mate 9 nur 3%. Er hat seins auch zurück gegeben und siehe da das neue funktionierte einwandfrei.

Bei meinem M3 verliere ich in der Nacht nicht mal 1% im Flugmodus. Aber Nacht ist ja immer relativ...ich schlafe nur 6,5 Stunden....bei 10 Stunden könnte dann auch vielleicht 1% weg sein ;)
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.234
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
574
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten