1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheMaxim1, 23.02.2018 #1
    TheMaxim1

    TheMaxim1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich würde gern, wie ich es von meinem Smartphone her auch kenne, den Home Button mit dem Google Assistent belegen.
    Derzeit ist auf dem Button nur HiVoice aktiv.
    Hab dem Programm schon alle Rechte weggenommen und auch in den Einstellungen alles auf Google gestellt.
    Leider lässt sich der virtuelle Home-Button nicht neu belegen.
    Auf einen Launcher könnte ich zurückgreifen aber ich würde, im gleichen Atemzug, gern HiVoice aus den deaktivieren.

    Besten Dank.
     
Du betrachtest das Thema "Virtuellen Homebutton mit Assistent belegen" im Forum "Huawei MediaPad M3 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.