Welches Sleeve habt ihr für euer MediaPad M3?

@Andi69
Von China bis hier hin, ist der Zeitraum absolut ok. Es geht definitiv schneller aber dann kostete es halt mehr. Da mein Leben nicht von Konsumartikeln abhängt, kann ich auch gerne mal ein wenig warten.
Die haben übrigens noch länger gebraucht.
 
Hab mir das Mooncase jetzt auch mal aus China bestellt. Für 8-9 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Bin gespannt, wie lange es braucht und ob es qualitativ in Ordnung ist. :)
 
Der thread ist ja mittlerweile älter. Trotzdem frag ich mal. Gibt es. Erfahrungen zum moon case flip cover mittlerweile? Evtl eine bezugsoption bei ebay und Co wo. Es nicht bis zu 30 Tage dauert?

Oder Weiss jmd wo man noch das originale huawei flip case bestellen kann?
 
Was heißt mittlerweile? Weiter vorne werden doch Erfahrungen berichtet.
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.234
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
574
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten