1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Platinumviper, 19.10.2017 #1
    Platinumviper

    Platinumviper Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo richtet man beim M3 Lite einen zusätzlichen Benutzer ein? Das Einstellungsmenü von EMUI hat ja kaum Ähnlichkeit mit dem normalen Einstellungsmenü.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. scara2, 19.10.2017 #2
    scara2

    scara2 Junior Mitglied

    Einstellungen - > erweiterte Einstellungen - > Benutzer.
     
  3. Platinumviper, 20.10.2017 #3
    Platinumviper

    Platinumviper Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort, aber da gibt es den Punkt Benutzer nicht. Hab gerade vorsichtshalber ein Werksreset gemacht, hat aber auch nichts genützt.
    Ich such mal weiter, hab noch ein paar Tage Zeit, bevor ich es als defekt zurück gebe.
     
  4. scara2, 20.10.2017 #4
    scara2

    scara2 Junior Mitglied

    ich habe zwar das M3 8,4" aber so anders sollte das Menü nicht sein, ich habe mal einen Screenshot drangehängt:
    Screenshot_20171020-143830.png
     
    Miss Montage bedankt sich.
  5. Platinumviper, 21.10.2017 #5
    Platinumviper

    Platinumviper Threadstarter Neuer Benutzer

  6. Sensor, 21.10.2017 #6
    Sensor

    Sensor Android-Hilfe.de Mitglied

    @Platinumviper
    So sieht auch das Menue am M3 lite meiner Frau aus.
     
  7. scara2, 21.10.2017 #7
    scara2

    scara2 Junior Mitglied

    das wird wohl dann am "lite" liegen.
     
  8. Philbert, 28.10.2017 #8
    Philbert

    Philbert Erfahrener Benutzer

    welche EMUI Version hast du denn?
     
  9. Sensor, 28.10.2017 #9
    Sensor

    Sensor Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei unserem 5.1, denk aber auch das es am lite liegt.
     
  10. Platinumviper, 28.10.2017 #10
    Platinumviper

    Platinumviper Threadstarter Neuer Benutzer

    War bei mir auch 5.1. Laut Huawei Support geht es nicht und sie haben auch nicht die Absicht den Fehler zu beheben.
    Habs als defekt zurück gegeben.
     
    Miss Montage bedankt sich.
  11. -dominique-, 11.11.2017 #11
    -dominique-

    -dominique- Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider sieht es genau so bei meinem 2 Tage alten M3 Lite LTE aus wie bei dir :cursing:
    Huawei will "den Bug?" nicht fixen :confused:

    Eigentlich wollte ich das Ding rooten aber wenn es schon an grundlegendem scheitert innerhalb des System selbst bekomme ich Magengrummeln in Punkto Root.
    Also kann kein zweiter Nutzer unter M3 Lite LTE eingerichtet werden, sehr schön, ich ärger mich schon über den Kauf.....
    grmpf

    Gruß
    Dominique

     
  12. lomalo, 27.12.2017 #12
    lomalo

    lomalo Neuer Benutzer

    Hallo Habe das Thema auch bei HUAWEI als Fehler gemeldet.

    Mal sehen was passiert.

    Gruß lomalo
     
  13. josifi, 28.12.2017 #13
    josifi

    josifi Android-Guru

    Geht´s um das M3 oder M3 lite? Letzteres hat nämlich ein eigenes Forum...
     
  14. lomalo, 28.12.2017 #14
    lomalo

    lomalo Neuer Benutzer

    Hi es geht um das M3 lite.

    Gruß lomalo
     
  15. <Handymen79>, 18.01.2018 #15
    <Handymen79>

    <Handymen79> Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wir haben das Problem beim T3 auch,wie kann man das melden ?
     
  16. bergmaggo, 18.01.2018 #16
    bergmaggo

    bergmaggo Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie bereits geschrieben sind hier M3 User unterwegs, keine M3 lite. Bitte ins richtige Forum wechseln, können so schlecht helfen ohne passendes Gerät.
     
  17. Miss Montage, 18.01.2018 #17
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

  18. Dipe53, 19.04.2018 #18
    Dipe53

    Dipe53 Neuer Benutzer

    @scara2 Hallo, ich habe sowohl das 8,4 als auch das 10 Zoll vom MediaPad M3: Auf dem 'kleinen' funktioniert es, wie von Dir beschrieben, auf dem 'großen'leider nicht
     
  19. scara2, 20.04.2018 #19
    scara2

    scara2 Junior Mitglied

    Weil das Große ein “lite“ ist?
     
  20. Code, 20.04.2018 #20
    Code

    Code Erfahrener Benutzer

    Sehr wahrscheinlich...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei m3 lite mehrere benutzer

    ,
  2. huawei mediapad m3 mehrere benutzer

    ,
  3. emui 5.1 Nutzer einrichten

    ,
  4. Huawei mediapad mehrere nutzer,
  5. huawei mediapad m3 lite mehrere benutzer,
  6. mehrere konten huawai m3,
  7. huawei m3 benutzerkonten,
  8. huaweiwdiapad m3 einrichten,
  9. huawei mehrere benutzer,
  10. huawei p8 lite mehrere benutzer,
  11. huawei tablet mehrere benutzer,
  12. huawei tablet benutzerkonten,
  13. huawai tablet nutzer,
  14. huawei m2 10 mehrbenutzer,
  15. Mediapad mehrere user
Du betrachtest das Thema "Zusätzlichen Benutzer einrichten" im Forum "Huawei MediaPad M3 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.