2 Apps gleichzeitig ?

M

marwi57258

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi

habe seit 2 Tagen ein Huawei M5 10,8 , ist es möglich zwei Apps nebeneinander oder untereinander zubenutzen (Multitasking ) evtl ein Film schauen auf der einen Seite und surfen auf der andere.

Vielen Dank
 
Ja ist es, du gehst auf die Übersicht der zuletzt benutzten Apps und ziehst eine App auf den linken Rand, die alles weitere wirst du dann schon sehen.
 
super, vielen Dank

aber wenn ich auf der eine Seite ein Film laufen lasse, stopp dieser wenn ich auf der anderen Seite surfe...
 
Bietet das MediaPad denn Multi-Window oder Bild-in-Bild an? Dann sollte das ja kein Problem sein.
 
Die Funktion, dass 2 Apps nebeneinander benutzt werden können, wird nicht von allen Apps unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild in Bild Modus wäre ganz nett. Gibt es da inzwischen was? :-D
Genauso wie frei skalierbare Apps (kenne ich vom Galaxy Tab S3 noch) wären ganz nett (im Desktop Mode geht es halbwegs) :-D
 
Ähm schonmal im desktopn modus probiert @marwi57258 dafür ist der doch da?
 
Da es hier halbwegs reinpasst und ich gerade den anderen Thread nicht finde:

Konnte man nicht mal im Desktop-Modus die Apps die im Fenster-Modus starten an der Ecke größer bzw. kleiner ziehen? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr ... :-D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.979
c_w
C
W
Antworten
15
Aufrufe
2.052
wax7
W
B
Antworten
0
Aufrufe
1.199
BnBckr
B
Zurück
Oben Unten