App Twin wann möglich

V

Veorr

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin,

wie kann man denn auf dem M5 eigentlich App Twin, also das Klonen von Apps als Systemfunktionen, verwenden? Ist das nur für spezielle Apps möglich?

Bei mir steht in den Einstellungen, das es deaktiviert ist. Ich finde aber auch keinen Regler, um es zu aktivieren. Geht das nur, wenn eine kompatible App erkannt wird?

Danke und Gruß
 
Facebook,Facebook Messenger und Whattsapp sind mit der integrierten Twin Funktion clonbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Veorr und beicuxhaven
Okay, das ist ja nicht so unglaublich viel. Ich wollte das gerne für Spotify nutzen.
 
@Veorr
Schau mal im Playstore nach App cloner oder Parallel Space.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so wichtig ist mir das nicht. Ich dachte nur, wenn die Funktion schon integriert ist, könnte man das ja nutzen. Trotzdem danke.
 
Hab mich noch nicht mit beschäftigt, aber wenn Whatsapp aufs M5 clonbar ist, heißt das ich kann es dort mit dem selben Account nutzen wie auf dem Smartphone?
Bisher dachte ich das geht nicht und nutze deshalb Tablet Messenger um mit dem Tablet Whatsapp nutzen zu können.
Das funktioniert zwar, aber nicht immer ganz reibungslos.
 
Nein. Du kannst 2 verschiedene Konten bei Whatsapp gleichzeitig auf dem Tablet nutzen, aber nicht dasselbe Konto wie auf dem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Tandor
Weiss jemand wieso genau App cloner aus dem playstore verbannt wurde?
 
@Fenomino :
Vielen Dank:1f44d:.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@Jorge64
sehr gern! ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
862
rene3006
R
aponale
Antworten
16
Aufrufe
2.112
aponale
aponale
M
Antworten
5
Aufrufe
1.635
c_w
C
Zurück
Oben Unten