App zum Ausschalten des Displays beim Huawei Mediapad T5

M

Munges

Neues Mitglied
0
Huawei Mediapad T 5

Ich suche eine App zum ein und ausschalten vom Display zb. durch schütteln oder bewegen (ohne die Power Taste drücken zu müssen). habe leider noch nichts gefunden wo wirklich funktioniert. . Fingersensor und Näherungssensor nicht vorhanden.

Über jeden Tipp Bin ich euch dankbar.

Mfg Marco
 
hallo RA99 ! hab schon einige versucht,ausschalten lässt sich das display durch einstellbare gesten,aber einschalten nicht mehr.nur über den power knopf.
 
Es gibt DT to SLEEP und to WAKE ... (und einige Apps, die beides bieten !!!)
Danach musst du Ausschau halten
 
  • Danke
Reaktionen: Munges
hallo zusammen! ich versteh das nicht so ganz.hab mir die app gravity screen gekauft ( pro version ) aus geht es durch winkel einstellung usw.aber anschalten vom display nicht.entweder bin ich zu doof oder muss ich was in den einstellungen ändern?hat da jamand einen tipp für mich?
 
Keine Ahnung, ob das t5 das kann, aber das Display des m5, in dessen forum du hier schreibst, kann ja durch öffnen und schließen eines Covers eingeschaltet werden.
Da würde wsl auch einfach mit nem kleinen Magneten gehen, vermute ich...
 

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
667
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
539
old-papa
old-papa
Elsi29
Antworten
0
Aufrufe
812
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten