Bestimmte PDF Datei anzeigen, Fehlermeldung

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus,
Ich habe Android 9 auf meinem Media Pad M5. Downloade ich die Rechnung meines Stromanbieters aus meinem Konto, bekomme ich die Fehlermeldung, dass xodo (mein PDF Reader) die Datei nicht öffnen kann, weil die Datei beschädigt ist. Diese Meldung kommt, wenn ich die Datei über den Dateimanager öffne. Direkt aus dem Browser geöffnet, kommt die Meldung, dass die Datei nicht mehr zur Verfügung steht.
Auf dem Handy Honor 8 mit Android 7 klappt das bestens mit xodo. Das Media Pad öffnet andere PDFDateien problemlos.
Was läuft da falsch?
 
Mit einer anderen App kannst du die Datei auf dem MediaPad öffnen? Bzw. andere PDFs konntest du bisher problemlos öffnen?
 
Weder mit dem installierten xodo, noch mit dem extra installierten Adobe Reader und noch einen anderen Reader aus dem Playstore kann ich PDF Dateien meines Stromanbieters öffnen. PDF von Anderen (Onlineshops, Internet Anbieter usw.) funktionieren problemlos mit dem Media Pad und xodo.
Ich würde ja sagen, dass da was mit dem Strom Anbieter nicht stimmt, mit dem honor 8 funktioniert aber alles bestens.

Edit: Es funktionieren nur die PDFs in meinem Konto nicht. PDFs meines Stromanbieters außerhalb des Kontos werden angezeigt. Aber mit dem Honor 8 geht es auch innerhalb des Kontos,.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200205_204544_com.xodo.pdf.reader.jpg
    Screenshot_20200205_204544_com.xodo.pdf.reader.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet:
Entwarnung. Ich habe in den Browser Einstellungen den Android Downloader deaktiviert. Jetzt klappts. Danke
 
Alles klar 👍
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
0
Aufrufe
972
aponale
aponale
M
Antworten
1
Aufrufe
1.482
mp33333
M
chipsy
  • chipsy
Antworten
1
Aufrufe
2.030
rene3006
R
Zurück
Oben Unten