Pro Chrome startet nicht mehr

Atze04

Atze04

Ikone
6.013
Hallo
Habe seit gestern abend das Problem, das Chrome (Version 67.0.3396.68) einfach nicht mehr startet. Die Chrome Beta funktioniert allerdings.
Bei allen anderen Geräten funktioniert diese Version, nur beim M5 Pro nicht. Deinstallieren der Updates hilft zwar, ist aber sicherlich nicht Sinn der Sache
Das M5 Pro läuft noch immer unter der 8.0.0.122.
 
Hast du versucht den Cache zu löschen?
Vielleicht vertragen sich die Beta und die Normale nicht.
Ich nutze nicht die Beta und die Normale macht keine Zicken.
 
Cache und Daten hatte ich gelöscht, keine Veränderung. Die Beta hab ich erst später installiert, um den Browser überhaupt nutzen zu können.
So sieht das ganze aus :
 

Anhänge

  • SVID_20180602_072232.mp4
    672,6 KB · Aufrufe: 85
Bei mir auf dem M5 Pro läuft die CHROME-Vers. 66.0.3359.158 einwandfrei
 
Das ist dann allerdings nicht die neueste. Naja, bub da was passiert, bleib ich bei Chrome Beta.
 
Ja so ist Huawei. Du musst den Cache der Google Play Dienste und den Cache des Playstores löschen. Dann funzt es woeder.
 
Das hatte auch nichts geändert. Nach einem Update läuft er wieder. Mal abwarten ob es so bleibt. Hab nun parallel dazu den Samsung Internet Browser am laufen, macht sich gut beim Lesen mit dem Onboard-Nachtmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: Tominator67
@Atze04 Konntest du für den Samsung Internet Browser Erweiterungen installieren oder braucht man dazu den Samsung Store?
 
Hab noch keine Erweiterungen installiert, teste das nachher mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Tominator67
@Atze04 Der Adblocker würde mich interessieren. Dafür würde ich den Browser auch installlieren
 
Die Erweiterungen werden über den Play Store installiert, man braucht den Samsung Store nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Tominator67
@Atze04 Wenn ich den Samsung Internet Browser installiere dann habe ich einen Browser ohne Favoriten. Wie hast du das gelöst? Alles neu anlegen? Edge soll demnächst auch einen Adblocker bekommen und der synchronisiert mit der PC Version. Firefox synchronisiert auch.
 
Da ich ihn nur alternativ zum lesen benutze, habe ich keine Favoritenliste. Die wichtigsten Seiten/Foren habe ich einfach zum Desktop als Verknüpfung hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tominator67

Ähnliche Themen

wipe1948
Antworten
2
Aufrufe
64
wipe1948
wipe1948
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
675
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
544
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten