Wifi Das leidige Problem mit den Benachrichtigungen: Outlook Mail App

Z

znkzf

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

seit gestern habe ich ein MediaPad M5 lite und erhalte von der Outlook Mail App keinerlei Benachrichtigungen, egal ob das Gerät gerade genutzt wird oder sich im stand-by befindet. In der App selber ist alles korrekt aktiviert, die in diesem Thread genannten Einstellungen sind alle getätigt: Probleme Push Benachrichtigungen Apps EMUI 8

Auch diese Tipps wurden alle berücksichtigt: 7 Schritte um Benachrichtigungen / Push Probleme zu lösen - richtig einzustellen - Huawei.Blog

Was kann ich übersehen haben? Kann es daran liegen, dass ich Apps und Einstellungen bei der Einrichtung über das Google Konto wieder hergestellt habe? Bis vor einigen Tagen hatte ich das M3 und die Benachrichtigungen kamen ohne Probleme.

Edit: Benachrichtigungen von der Google Notizen App kommen auch nicht.

und nochmal Tante Edit: Habe das Tablet vorhin komplett zurückgesetzt und als neues Gerät eingerichtet. Das Problem mit den Outlook-Benachrichtigungen bleibt. Der Google Kalender benachrichtigt, allerdings mit dem Standard-Ton, der gewählte Ton wird ignoriert.
 
Hast Du auch einmal die App manuell deinstalliert und wieder neu installiert?
Push macht Probleme, wenn Apps aus einem Backup restauriert werden.
 
Wie schon gesagt, ich habe das Tablet komplett zurück gesetzt und alle Apps neu installiert Outlook war allerdings schon vorinstalliert.
Ich teste gerade TypeApp, hier kommen die Benachrichtigungen rein. Aber Outlook wäre mir trotzdem lieber, da es auch problemlos auf dem Pixel 2 läuft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.192
MagiCat
M
C
Antworten
1
Aufrufe
860
rene3006
R
Zurück
Oben Unten