Pro Deaktivieren der Vorhersageleiste in der SwiftKey-Tastatur funktioniert nicht

wipe1948

wipe1948

Stammgast
188
Ich versuche seid 2 Tagen schon, die lästige "Vorhersageleiste" mit der autom. Wortvorhersage in der SwiftKey-Tastatur
zu deaktivieren. Sie nervt richtig.
Auch wenn ich unter System -> Sprache & Eingabe -> SwiftKey-Tastatur -> Eingabe -> Tippen & Autokorrektur alles ausgeschaltet habe, geht die Leiste nicht weg. Auch nach einem Neustart nicht.

Ich habe schon so einiges negatives im EMUI 8.0.0 festgestellt, was es im normalen Android 8.0 nicht gibt.

Weiß vielleicht jemand, wie die Vorhersageleiste deaktiviert werden kann?
 
Kann ich die Vorhersageleiste in der SwiftKey-Tastatur für Android ausblenden?

Derzeit ist es noch nicht möglich, die Vorhersageleiste zu deaktivieren.
Vorhersagen sind ein zentraler Bestandteil der SwiftKey-Tastatur und tragen dazu bei, Texte mühelos auf einem Mobilgerät einzugeben.

Habe diese Antwort in den FAQs bei swiftKey gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Formatierung korrigiert. Gruß, TheBrad
wipe1948 schrieb:
Ich versuche seid 2 Tagen schon, die lästige "Vorhersageleiste" mit der autom. Wortvorhersage in der SwiftKey-Tastatur
zu deaktivieren. Sie nervt richtig.
Auch wenn ich unter System -> Sprache & Eingabe -> SwiftKey-Tastatur -> Eingabe -> Tippen & Autokorrektur alles ausgeschaltet habe, geht die Leiste nicht weg. Auch nach einem Neustart nicht.

Ich habe schon so einiges negatives im EMUI 8.0.0 festgestellt, was es im normalen Android 8.0 nicht gibt.

Weiß vielleicht jemand, wie die Vorhersageleiste deaktiviert werden kann?
Installier dir mal gboard. Vielleicht kommst du damit besser klar. Für mich die beste Tastatur.
 
@wipe1948: Ich frage mich zwar ebenfalls, warum Du nicht einfach eine andere Tastatur verwendest, wenn Dich die Vorhersage-Funktion stört (immerhin ist sie DIE zentrale Funktion in SwiftKey, an der alles hängt), aber wenn es Dir so wichtig ist, könnte Dir das evtl. helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
ilias1969 schrieb:
Installier dir mal gboard. Vielleicht kommst du damit besser klar. Für mich die beste Tastatur.

Hallo Ilias1969

Gboard ist nicht kompatibel mit HUAWEI MediaPad M5 PRO 10,8" und der Original angedockten Tastatur.
Ich habe es vorgestern installiert gehabt. Leider gibt Gbord gibt kein deutsches Layout auf der Tastatur wieder.
Oder hast Du Gboard mit der gleichen Hardware wie ich installiert oder getestet?
[doublepost=1527875952,1527873576][/doublepost]@TheBrad
Ich habe den Link ausprobiert und habe mir die Datei heruntergeladen und installiert.
Leider funktioniert das nicht, weil die installierte APP SwiftKey die Vers. 7.0.5.45 hat.
Die Datei zum Deaktivieren der Vorhersage funktioniert aber nur bis zur Vers. 5.4.93
Schade !! Aber trotzdem Dankeschön für Deine Bemühungen
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Habe das gleche Gerät wie du.
Als Dislplay-Tastatur habe ich gboard, falls ich ohne der Hardware-Tastatur schreiben möchte.
Funktioniert tadellos.
 
@ilias1969 Ich arbeite grundsätzlich nur mit der angedockten tastatur
 
Beim Surfen auf der Couch stört die Hardware-Tastatur.
 
ilias1969 schrieb:
Installier dir mal gboard. Vielleicht kommst du damit besser klar. Für mich die beste Tastatur.

Daaanke :D Jetzt hab ich wieder eine "normale" tastatur :D War schon am verzweifeln. Gut das ich diesen Threat gefunden habe :D Danke für deine tolle antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Fehlerhaftes Zitat korrigiert. Gruß, TheBrad
  • Danke
Reaktionen: ilias1969

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
596
old-papa
old-papa
H
Antworten
5
Aufrufe
789
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten